"Es gibt einige Leute, die sagen, dass die Sägen sehr gut sind und sie ihren Freunden empfehlen, aber zum größten Teil habe ich noch nie eine echte Rezension von Leuten gesehen, die die Sägen tatsächlich gekauft haben, was einer der Hauptgründe dafür ist, dass ich die Vergleichswebsite für Rollsäge entwickelt habe: Die Seite enthält viele sehr detaillierte Rezensionen von verschiedenen Sägen, um ein besseres Bild davon zu bekommen, wie gut oder schlecht die Sägen wirklich sind.

"Achte auf Leute, die viel reden!" Weil diese Leute normalerweise die sind, die am meisten über Dekupiersäge sprechen, weil sie diejenigen sind, die dir sagen können, wonach du suchen sollst, sie reden zu viel und sind zu stolz, es zuzugeben, mit anderen Worten, wenn sie dir nicht sagen können, wonach du suchen sollst, müssen sie keine Dekupiersäge kaufen! 1. Frag sie, ob jemand zu viel redet, wenn sie Hilfe brauchen.

"Es gibt zu viele, um sie aufzulisten". Der Grund, warum ich das sage, ist, dass es in Deutschland nur sehr wenige Laubsägemarken gibt, ich meine, es gibt nur wenige: Seiko, Dennard und Schindler... Ich versuche nicht zu sagen, dass alle deutschen Laubsägemarken schlecht sind, aber ich sage, dass es so schwer ist, eine deutsche Laubsäge zu finden, die nicht kaputt geht... Die meisten deutschen Laubsägeblätter werden in eine von drei Kategorien fallen: diejenigen mit einem automatischen Uhrwerk, solche mit automatischen Funktionen und solche mit automatischen Modi.